Unser Team

Was wir machen

Mit der IMMO – ERBEN GmbH verbinden wir wirtschaftlich-rechtliche Beratung rund um Bauaktivitäten und ums Erbrecht mit einer umfassenden und persönlichen Umsetzungshilfe. Im Falle einer Immobilienerbschaft sind wir Ihr All-In-One Ansprechpartner und Networker und sparen somit für Sie wertvolle Zeit und Ressourcen.

Die IMMO – ERBEN GmbH wurde im September 2013 durch Niklaus Schöchlin gegründet. Seither hat das Unternehmen diverse Projekte in den Bereichen Immobilienverkauf, Erbschaftsberatung, Renovation, Hausräumung, Inventarveräusserung und Projektleitung erfolgreich realisieren können.

Mit der IMMO – ERBEN GmbH wollen wir Menschen unterstützen und Sie als Kunden persönlich und umfassend begleiten. Ihre Zufriedenheit ist die wichtigste Werbung für uns.

Wer wir sind

 

 

 

 

Kundenorientiert

Lösungsorientiert

Vernetzt

 
 
 
 
 
 

Niklaus Schöchlin

Ich bin ein Allrounder mit Leib und Seele. Meine Stärken sehe ich im Organisieren und Beraten. Ich verstehe es aber auch, selbst anzupacken.

Funktion: Geschäftsleitung, Immobilienbewerter CAS und amtlicher Schätzer

Background: Meine Ausbildung zum Immobilienbewerter CAS sowie die Weiterbildung als amtlicher Schätzer erweisen sich als eine ausgezeichnete Grundlage für die Bewertung des Marktes. Als Betriebsökonom FH, Sandsteinrestaurator sowie gelerntem Polymechaniker verbinde ich handwerkliches Know-How mit meinem theoretischen Wissen in der Immobilienbranche.

Kontakt
schoechlin@immo-erben.ch
+41 31 552 52 57

Porträt vor weissem Hintergrund

 

 

 

 

Organisiert

Kompetent

Zielstrebig

 
 
 
 
 
 

Zuzana Schöchlin

Ich vereine das Berufsleben mit meiner Familie und packe da an, wo es Hilfe braucht. Bei der IMMO-ERBEN GmbH bin ich verantwortlich für die Verkäufe vor Ort und über Ricardo. Ausserdem helfe ich auch bei den Räumungen mit und sortiere alle Gegenstände, die bei uns landen.

Funktion: Verkauf Mobilien

Background: Ich stamme ursprünglich aus Tschechien, wo ich auch Niklaus kennen gelernt habe. Ich war schon in mehreren Berufen tätig und spreche fünf verschiedene Sprachen. Dank meinem Organisationstalent behalte ich stets den Überblick über unser Lager und sorge dafür, dass unsere Kunden bestmöglich beraten und bedient werden.

Kontakt
z.schoechlin@immo-erben.ch
+41 31 503 11 40

Porträt Morena Vassella Immobilienvermarkterin

 

 

 

 

Kontaktfreudig

Transparent

Erfahren

 
 
 

Morena Vassella

Ich bin kontaktfreudig und möchte meinen Kunden stets den besten Service bieten. Ich erkenne das Potential einer Immobilie und weiss, welche Käufer infrage kommen könnten.

Funktion: Verkauf Immobilien

Background: Als langjährige Immobilienvermarkterin kenne ich die Tücken des Immobilienmarktes und weiss, welche Anforderungen Kunden an eine Liegenschaft haben und wie diese erfüllt werden können.

Kontakt
vassella@immo-erben.ch
+41 31 552 52 56

 

 

 

 

Zielorientiert

Innovativ

Kreativ

 
 
 

Ramón Mihàly Steinmann

Ich möchte meine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in der Praxis anwenden. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Funktion: Marketing, IT & Social Media

Background: Als Wirtschaftsstudent FH mit einem Fachdiplom im Bereich Kommunikation kenne ich mich mit Prozessen aus und verstehe es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Kontakt
steinmann@immo-erben.ch
+41 31 503 11 40

             

 

 

 

Dienstleistungsorientiert

Pflichtbewusst

Zuverlässig

 

 

Marina Wenger

Ich bin optimistisch und mit Tatendrang unterwegs. Meine Stärken sehe ich in der Freude im Umgang mit Menschen und darin, immer eine bestmögliche Kundenlösung anzustreben.
 

Funktion: Unterstützung der Geschäftsleitung und Buchhaltung

Background: Als gelernte Kauffrau EFZ kann ich Kundenwünsche schnell erkennen und umsetzen. Dies ist meine Motivation und dafür setze ich mich gerne ein.

Kontakt
wenger@immo-erben.ch
+41 31 503 11 40





Ehrlich

Verantwortungsbewusst

Proaktiv

 
 
 

Jelena Huber

Ich bin immer auf der Suche nach beruflichen Herausforderungen. Meine Stärken sehe ich in meiner Freude daran, Menschen helfen zu können.

Funktion: Freelancerin

Background: Als gelernte Fachfrau EFZ, Branche Notariat, bringe ich rechtliches Fachwissen und Erfahrung mit. Diese Ausbildung ermöglicht es mir, besonders das Erbrecht und Immobilien betreffend kompetente Beratung anzubieten.

Email: huber@immo-erben.ch

Gerne sind wir für Sie da!

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon.

Skip to content